Goroka Singsing, Tag 2

Heute war die Hauptveranstaltung. Wir waren wieder früh vor Ort und fotografierten, was das Zeug hielt. Allerdings konnten wir heute auch bestaunen, wie das ist, wenn Menschen kein Halten mehr kennen.

Die meisten Gruppen kamen auf den Platz und tanzten dann im Kreis. Um ein besonders tolles Bild zu bekommen oder einen guten Film zu machen, drängten sich manche Herrschaften einfach in die Mitte des Kreises. Wie kommt man auf so eine Idee? Wirklich, man staunt!

Marc und mir war ein LKW aufgefallen, der mit den Veranstaltungsplakaten beklebt war und Marc konnte sehen, dass auf dem Armaturenbrett noch eines der Plakate lag. Hui! Da kam Begehrlichkeit auf! Den LKW wollte ich gar nicht mehr aus den Augen lassen, das Plakat hätte ich ja nur zu gerne gehabt!

Aber hier sind weitere Bilder vom Festival! Deshalb guckt Ihr ja hier rein!

DSC00604IMG_0990IMG_1864DSC00260DSC00354DSC00606DSC00671IMG_0967IMG_1231IMG_1255IMG_1263IMG_1274IMG_1349IMG_1350IMG_1361IMG_1406IMG_1422IMG_1424

IMG_1433IMG_1445IMG_1448IMG_1451IMG_1485IMG_1514IMG_1518IMG_1526IMG_1553IMG_1559IMG_1580

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s