Kurzstopp

Meine Güte, wir sind quasi im Transit. In der eigenen Wohnung. Und das kam so:

Wir konnten in den letzten 3 Jahren ja schon so einige Ausflüge in die direkten Nachbarländer unternehmen, den Billigfliegern sei Dank. Als wir aufgrund einer Bemerkung in Facebook mal selber nachguckten, da sahen wir, dass uns nur noch 2 Länder in Asien fehlen: Bangladesch und Bhutan.

Wir hatten letztes Jahr schon einmal an Bangladesch gedacht, aber dann kam das Attentat und wir ließen den Gedanken wieder fallen.

Nun ist heute ein Feiertag und mit nur einem einzigen Urlaubstag hatten wir ein langes Wochenende und wussten nicht wohin. Was lag da näher, als mal im Internet nach Flügen zu gucken und siehe da, kein Problem!

Also buchten wir vor langer Zeit einen wunderbaren Flug: Freitag Abend nach Dhaka, Dienstag zurück.

Leider kam dann die Firma auf die Idee, Marc könnte doch mal nach China gehen und dort nach ein paar Dingen schauen. So muss er morgen nach Shanghai. Und ich hatte keine Lust daheim zu bleiben und buchte kurzentschlossen einen Flug nach Singapur. Da möchte ich zu den futuristisch wirkenden Gärten „Gardens at the Bay“, die haben Marc überhaupt nicht interessiert.

Nun sind wir um 20.00 Uhr nach Hause gekommen, haben unsere Taschen geleert und neue Kleidung gepackt, die Akkus gezählt, die Technik ist am laden. Gleich gehen wir ins Bett und düsen morgen um 06.00 Uhr schon wieder los nach Bangkok.

Also das war wirklich mal eine klasse Idee. Aber momentan würde ich es gerne rückgängig machen. Naja, morgen, wenn ich vor Ort bin, werde ich es sicher klasse finden! Ich wohne in Chinatown 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzstopp

  1. ervision schreibt:

    Hallo Sandra,

    Viel Spass in Singapur
    und bring schöne Bilder und Geschichten mit.

    VLG
    Ecki

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s