China und das Internet

Ich habe die Warnungen wegen der chinesischen Firewall nicht ernst genommen, deshalb sitze ich jetzt hier und muß feststellen, dass man schon tüchtig nachbessern muss, wenn man auf manche Seiten im Internet kommen will. Kein Google, kein Facebook, kein Messenger, man kommt nirgends rein.

Also bekommt Ihr heute eine abgespeckte Version und ich gucke mal, ob wir in Peking besser aufgestellt sein werden.

Und wer hier mitliest, weiß nun auch warum ich keine Nachrichten beantworte. Ich kann nicht 🙂

Aber wir kamen früher sogar mal ganz ohne Netz aus. Weiß noch jemand, wie das ging?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s