Happy New Year

Bilder hochladen geht nicht, also muss es diesmal eben ohne funktionieren! Ab morgen sind wir in Peking und ich habe Euch sooooooo viel zu erzählen! Und ich hoffe, dort klappt es auch mit Bildern.

Bei uns ist es ja ein paar Stunden später als bei Euch, also werden wir auch früher ins neue Jahr starten. Marc und ich bleiben im Hotel, wir sind die letzten Tage wie Irrsinnige durch die Gegend gelaufen, uns tun die Füße weh. Unser Rekord waren 34.000 Schritte, ich habe einen Schrittzähler mitgenommen. Das sind über 20 km und ehrlich, wir sind solche Touren nicht mehr gewohnt. Deshalb werden wir wahrscheinlich um Mitternacht schon schlafen.

Morgen geht es mit dem Zug nach Peking und von dort aus melden wir uns wieder!

Nun wünschen wir Euch allen ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Happy New Year

  1. verbalkanone schreibt:

    Gute Reise nach Peking. Passt auf euch auf, kommt heil und in einem Stück dort an und ich bin schon gespannt auf deine Erzählungen samt Fotos. Alles Gute für das neue Jahr, meine Liebe. 😀

    Liken

  2. Berta schreibt:

    Einen guten, gesunden und fußschonenden Rutsch ins neue Jahr! 😉
    Gute Reise morgen. Ich bin schon gespannt…
    Liebe Grüsse, Berta 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s